Wenn Du Dekoration an Deinem Staketenzaun befestigen möchtest oder Deinen Staketenzaun vor bestehenden Zäunen (z.B. Maschendrahtzäune) aufstellen möchtest, kannst Du diesen stabilen und dauerhaften Bindedraht verwenden. Der roh verzinkte Stahl sorgt für eine außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit gegenüber Witterungseinflüssen und Korrosion.
So kannst Du Deinen Staketenzaun am besten im Abstand von etwa 1,00 m oben und unten an Deinem bestehenden Zaun festbinden, ohne dass sich die Verbindung mit der Zeit wieder löst. Dazu wickelst Du eine Drahtschlaufe am besten jeweils an der Stelle um eine Stakete an der auch der Staketenzaun seine Drahtwicklung hat. So sorgst Du für eine unsichtbare und saubere Verbindung zwischen dem Bindedraht und Deinem Staketenzaun.
Der Bindedraht hat einen Durchmesser von 1,3 mm, eine Länge von 5 Meter und ist damit vielseitig auch für alle anderen Zwecke im Außenbereich einsetzbar.
Wozu benötige ich Bindedraht?
Um Deinen Staketenzaun an bestehenden Zäunen festzumachen oder um Gegenstände oder Dekoration an Deinem Staketenzaun festzubinden.
Rostet der Draht?
Nein, wir verwenden ausschließlich verzinktes, rostfreies Material.
Wie befestigte ich den Draht?
Am angenehmsten ist es beide Drahtenden mit einer Kombizange zu drehen bzw. zu verzwirbeln. So kannst Du mehr Druck aufbauen.